Dienstag, 16. Januar 2007
Hilfe!
An den Herrn goetzeclan, da dies ja die einzige Möglichkeit ist, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Warum haben sie die Kommentarfunktion in ihrem Blog deaktiviert? All die schönen Diskussionen... weg??? Das können sie doch nicht ernsthaft wollen. Bitte erklären sie mir das.

Er hat auch einen Button für eMails (der hoffentlich funktioniert) ;-)
kid37, 17. Jan 2007, 23:00  | link
 
Er tuts nicht.
Da ich nicht weiß, ob es in seinem Sinne ist, werde ich seine Mail-Adresse (die im übrigen nicht so schwer herauszufinden ist) hier lieber nicht preisgeben. Die Kommentare sind im übrigen nicht gelöscht, vermute ich. Kann gut sein, dass die wieder auftauchen, sobald die Kommentarfunktion wieder freigegeben ist.

Ich hoffe, die Kommentarabstinenz ist nur vorübergehender Natur.
mark793, 17. Jan 2007, 23:09  | link
 
(Ah, danke. Kommentare werden in der Tat nicht gelöscht, wenn nur die Funktion deaktiviert wurde.)
kid37, 17. Jan 2007, 23:19  | link
 
email
-adressen findet man, indem man den Namen, den man kennt, in die Suchmaske eingibt.

Sorry Herr Mark, wenn das jetzt zu viel verraten war, aber ich bin wohl immer noch Gagolga geschädigt und musste deshalb natürlich sofort aus Hobby selber gucken/suchen und kann mir dann Tipps nicht verkneifen.
anje, 18. Jan 2007, 02:19  | link
 
Na, dann schaun mer mal.
thadeus, 18. Jan 2007, 18:35  | link
 
Ihr Geld ist nicht weg, das hat jetzt nur ein anderer.
Die Kommentare sind in der Tat nicht verloren. Das fände ich auch schade. Meine E-Mailadresse ist thomas goetzeclan de (mit dem Üblichen dazwischen). Und was den Grund angeht: Demnächst mehr in diesem Theater: http://goetzeclan.blogger.de/stories/666922/

PS: Bin gerührt ob der Aufmerksamkeit. Wirklich.
PPS: Um diesen "%§$%$-E-Mail-Knopf muss ich mich auch mal kümmern, wo doch Herr Olberts so wunderbar alles vorbereitet hat.

Nachtrag 23.19 Uhr: Der Grund ist nun da. Hier entlang bitte: http://goetzeclan.blogger.de/stories/667866/
goetzeclan, 18. Jan 2007, 22:17  | link