Donnerstag, 25. Januar 2007
Einzelnen Blogeintrag Passwortschützen?
Hallo,
es wäre wirklich super wenn ich den Erweiterten Eintrag zu einem Post - Passwort schützen könnte.
Es würde aber schon langen wenn ich einen ganzen Eintrag Passwort schützen könnte.

Ein kleines Beispiel
Ich poste dass ich mich momentan in München befinde
dass das wetter scheiße ist und ich bald nach Hamburg zurück fahre. (öffentlich)

Jetzt würde ich hinter einem Passwort schreiben wann ich genau mit dem Zug wieder in HH ankomme.
Diese Infos brauch nicht jeder wissen und es wäre einfacher für mich als ne Rundmail an meine Freunde zu schicken.

Es sollte keine Registrierungs Pflicht für meine Freunde geben
(schreckt nur ab)

Ist dies Möglich?
Habt Ihr Ideen?

Gruß
Tom

web fünfnull, dann.
p, 25. Jan 2007, 22:31  | link
http://rot13.com/
ichichich, 25. Jan 2007, 23:32  | link
Es ist ganz einfach, eine Story passwortgeschützt zu speichern: statt "Veröffentlichen" auf "Offline speichern" klicken. (Wie das aber die Kommunikation mit allzuleicht abschreckbaren Freunden fördern soll, ist für mich rätselhaft.)
kinomu, 25. Jan 2007, 23:51  | link