Freitag, 26. Januar 2007
Layout völlig verschwunden!
Guten Tag,

ich habe unter »SKIN« »MainPage« oderso, ein Bild hinzugefügt und wollte mit dem Befehl: div align="center" dieses Bild zentrieren.
Nach dem Speichern war alles weg – Mir wird nur noch ein weißer Bildschirm angezeigt.

Kann man das wieder reparieren?

Ich habe noch ein «funktionierendes« Layout, das müsste »Normal« heißen. Wie kann ich dieses aktivieren?

Für jede Hilfe dankbar!

Wenn der Benutzername nicht auf das Blog verweist, ist es sinnvoll, den Link zu posten. Wir wissen sonst nicht, um welches Blog es geht.
kinomu, 26. Jan 2007, 21:05  | link
 
Vielen Dank für die Hilfe!

Wie stelle ich es ein, das der Name auf den Block verweist?
tsv handschuhsheim 1886 e. v., 26. Jan 2007, 22:53  | link
 
Wenn man angemeldet ist unter "Benutzerprofil ändern" die URL bei "Persönliche URL" eingeben.
referral, 26. Jan 2007, 22:55  | link
1. Es heisst das Blog, nicht die oder der Blog.

Mostly the term Blog has been used under the assumption that the root for this word is a combination of "das web" and "das logbuch" (similiar to ship's log) and came out as "das blog" as a logical result. Also after being used to "blog" for five years or even longer DER Blog sounds fake and feels wrong to say. It is an irritation, otherwise it would not be an issue over and over again. (Melody)

2. for the records:
http://handschuhsheim.blogger.de/layouts/?activate=untitled hat geholfen.
kinomu, 26. Jan 2007, 22:09  | link
 
gewöhnen sie sich besser an das neusprech, sie könnten sich ewig aufregen, andrerseits...
p, 26. Jan 2007, 22:58  | link