Freitag, 20. Februar 2004
Hilfe alles ist weg
Hallo Dirk,
meine Einstellungen zum verändern der Seite,
der Referrer, email an mich, BloggerStartseite alles ist weg, Ich wollte mir ein Gästebuch einrichten, kannst du mir weiter helfen.
viele Grüße Christine

Christine,
Log Dich mal bei Deinem Blog ein und geh auf "Aussehen verändern", dann bei "Main Page" auf "Unterschiede", da kannst Du sehen, was Du gelöscht und verändert hast.
Rot= Sachen die Du gelöscht hast.
Kopiere einfach den gelöschten Code, merke Dir die Stelle, wo er eingefügt werden soll, z B. "Main Page" gehe dorthin und füge ihn exact an dieser Stelle ein.
keksfabrik, 20. Feb 2004, 11:42  | link
 
Ja ich weiß,
aber das ist ja das Problem. Diese Einstellungen von Aussehen verändern bis Suche, die sind alle weg. Wenn ich meine Seite unter Quelltext anschaue ist alles da. Das verstehe ich eben nicht. Ich hatte ja nur eingefügt und nichts gelöscht.
christine55, 20. Feb 2004, 11:58  | link
 
Puuh,
hatte ich auch mal. Guck mal hier: http://praktik.antville.org/stories/601733/
oder hier:
https://hilfe.blogger.de/stories/33609/
keksfabrik, 20. Feb 2004, 12:07  | link
 
Ich habs geschafft
Wieder alles zurückgesetzt. Ich fange nochmal von vorn an. Aber am Gästebuch wäre ich interessiert. Habe mir schon einen Link angelegt. Hilfst Du mir. Viele Grüße Christine
christine55, 20. Feb 2004, 14:34  | link
 
Alles klar,
ich habs schon gesehen, meinen Glückwunsch!
keksfabrik, 20. Feb 2004, 16:25  | link