Sonntag, 14. Dezember 2003
Problem
Ich hab nicht richtig aufgepasst und im Stylesheet eine Zeile gelöscht, leider kann ich das nicht mehr rückgängig machen,
da ich mich auf meinem Blogger auch nicht mehr einloggen kann, kurz gesagt, ich habs zerschossen. Habt ihr einen Tip?
Es gibt kaum Eintragungen, ich hab grade erst angefangen zu bloggern. Also komplett löschen und neu anmelden?
Wenn ja wie?
Danke

Hallo,
melde Dich auf jeder anderen Seite an (z.B. https://hilfe.blogger.de), wähle
dort "Automatische Anmeldung" und wechsele dann zu Deinem Blog. Dort bist Du dann angemeldet und kannst die Änderung wieder zurücksetzen.
Und? Geht? :-)
Gruß, Hans
fotowebloghans, 14. Dez 2003, 11:54  | link
 
Nein, leider nicht, ich bin zwar angemeldet, wenn ich aber auf "Aussehen verändern" gehe, habe ich keine Anzeige, d.h., der ganze Mittelteil und die rechte Navi fehlt.
keksfabrik, 14. Dez 2003, 16:51  | link
 
Schau noch mal ganz genau durch, irgendwo MUSS das sein. Bei mir wars auch mal ganz weit unten, dann mal dazwischen.....Deine Seite scheint aber ja zu gehen!?
Grüße, Hans
fotowebloghans, 14. Dez 2003, 19:03  | link
 
@keksfabrik
Schau mal hier:

http://praktik.antville.org/


Die zweite Möglichkeit funktioniert :o)
(http://ihre-seite.antville.org/skins/site/page/delete?remove=true)
Musst nur vorn Deine Blogger-Url einsetzen.
lunally, 14. Dez 2003, 19:40  | link
 
Danke!
Hallo, einen ganz lieben Dank an lunally und an Hans, es hat geklappt! Juhuuuu!
keksfabrik, 14. Dez 2003, 23:32  | link