Donnerstag, 1. März 2007
Statistik einfügen
Moin miteinander,
ich benutze die layout-Vorlage "layout zentriert", sehe da aber keinen link, um mal in die statistik reinzuschauen (außer "most read", aber da die artikel ja auf der startseite sind, werden die ja nicht einzeln angeklickt). gibt es schon einen thread dazu, wie man das nachträglich einbauen kann? in den skins finde ich nix bzw. bin zu unwissend. dankschön.
gruß
438

Wenn Sie tatsächlich diese Links nicht sehen, obwohl Sie unter Ihrem Namen als Blogbesitzer angemeldet sind, sollten Sie in der Skin "Site Layout > Main Page" an für Sie passender Stelle das folgende Makro einfügen:

<% site.navigation for="admins" modules="all" %>
blue sky, 01. Mär 2007, 12:54  | link
 
danke - hmmm... das steht schon drin. ich hab mal das standard-layout von blogger getestet, da sehe ich zwar die überschrift "statistik", aber die meine ich nicht, sondern angaben dazu, ob/wie oft der blog aufgerufen wurde. wahrscheinlich ist meine frage grundlegender: wie kann ich das überhaupt nachschauen?
438, 01. Mär 2007, 13:56  | link