Mittwoch, 14. März 2007
Anfängerglück - Layout zerschossen
Hrch, kaum angefangen, schon geht nix mehr .__." wenn man da noch was retten bzw. machen kann:
http://noisysilence.blogger.de/

ansonsten bitte löschen...

hrch... *nerv*


Topiclist
Habe meine Topics als topiclist eingesetzt, so dass ich alle Themen sofort auf der Startseite angezeigt bekomme. Nun werden die Topics aber nach Alphabetischer Reihenfolge angezeigt. Wie kann ich die nun noch sortieren? Die einzelnen Topics bekomme ich nun nicht mehr bei den skins angezeigt, nur noch die Topiclist.
Danke schön


Bilder werden nicht mehr angezeigt
Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte? Das Blog ist ofline.blogger.de


Startseite anzeigen
Kurze frage zur Anzeige der Startseite unseres Bloggs. Wir haben eine Startseite gestaltet, jetzt wird aber leider immer zuerst die login Seite angezeigt. Man muss dann in der Menüleiste auf Startseite klicken, damit diese dann angezeigt wird.
Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das einstellen kann, dass sofort die Startseite aufgerufen wird?
Danke schön