Mittwoch, 14. März 2007
Topiclist
Habe meine Topics als topiclist eingesetzt, so dass ich alle Themen sofort auf der Startseite angezeigt bekomme. Nun werden die Topics aber nach Alphabetischer Reihenfolge angezeigt. Wie kann ich die nun noch sortieren? Die einzelnen Topics bekomme ich nun nicht mehr bei den skins angezeigt, nur noch die Topiclist.
Danke schön

So weit ich weiß, ist diese Sortierung standard. Abhilfe: die einzelnen Topics als Link auf der Startseite einbauen.
kid37, 14. Mär 2007, 18:37  | link
Wie kann ich die nun noch sortieren
Gar nicht, bzw. nur durch umbenennen, indem Sie ihnen eine Zahl an den Anfang stellen. Nennen Sie die Topics also z.B. "1 Irgendwas", "2 Irgendwas anderes" usw.

Die einzelnen Topics bekomme ich nun nicht mehr bei den skins angezeigt, nur noch die Topiclist.
Den Satz verstehe ich nicht.
ichichich, 14. Mär 2007, 18:39  | link
themen in der randspalte
Ich bin etwas überfordert... wie schaffe ich es denn, dass die themen in der randspalte links erscheinen? und wie kann ich links ebenfalls dort erscheinen lassen? danke schon mal für die hilfe
joann, 28. Mai 2007, 17:30  | link