Samstag, 3. März 2007
mehrere Topics zu einem Text?
Hallo, kann man einem Text mehrere Topics/Themen zuordnen und diese dann auch unterhalb des Textes anzeigen? Letzteres wäre entbehrlich. Merci, m8

Nein. Jede Story kann nur einem Topic zugeordnet werden.
kinomu, 03. Mär 2007, 21:32  | link
 
schade, schade. Gibt es eine Idee für ein workaround? Kann ich die links zu den topics manuell bearbeiten? Es würde mir wirklich einiges daran liegen, dafür eine Lösung zu finden. Danke, m8
m8, 04. Mär 2007, 14:09  | link
 
Vielleicht wäre es sinnvoll, den Text, der in mehreren Topics stehen soll, mehrmals anzulegen?
kinomu, 04. Mär 2007, 20:50  | link
 
hmmm. Einmal veröffentlichen und die anderen nicht-öffentlich. Gute Idee, danke. Werd ich mal drüber nachdenken.
m8, 05. Mär 2007, 15:00  | link
 
Wenn es nicht zuviele sind, kann man die auch manuell untereinander verlinken oder alle Storylinks in einem gesonderten Beitrag auflisten.
kid37, 05. Mär 2007, 15:16  | link
 
Mit "nicht-öffentlich" meinst du hoffentlich, daß du bei den Stories das Häkchen bei "Diesen Beitrag auf der Startseite anzeigen." herausnimmst. Denn tatsächlich "offline gespeicherte" Stories werden in den Topics nicht angezeigt.
kinomu, 05. Mär 2007, 15:17  | link
 
Ich hab da grad eine Idee... Ma kucken.
ichichich, 05. Mär 2007, 15:18  | link
 
"Mit "nicht-öffentlich" meinst du hoffentlich, daß du bei den Stories das Häkchen bei "Diesen Beitrag auf der Startseite anzeigen." herausnimmst."

Aha. Danke für den Hinweis.

"Ich hab da grad eine Idee... Ma kucken."

Ich bin gespannt. :-)

Danke an alle, m8
m8, 11. Mär 2007, 19:29  | link
ich hingegen frage mich, wie ich im standard-blogger.de-layout genau letzteres hinbekomme: die sichtbarkeit des zugeordneten "themas" direkt am artikel. . .
wer weiß da was? (ich nicht viel)
gruß, vert
vert, 14. Apr 2008, 20:31  | link
 
In den Skins "full story view" und/oder "story preview" das Makro
<% story.topic as="link" %> an geeigneter Stelle einfügen.
kid37, 14. Apr 2008, 20:42  | link
 
lieben dank. und ich denk schon seit tagen drüber nach.
vert, 14. Apr 2008, 20:57  | link