Donnerstag, 8. März 2007
kommentieren ohne anmeldung
kann ich in meinem blog auch kommentare ohne vorherige anmeldung des nutzers bei blogger.de zulassen?

Ja,
ist aber nicht ganz ohne.
mark793, 08. Mär 2007, 18:02  | link
 
huiuiui ...
damit hätte ich nicht gerechnet.
trotzdem vielen dank, wenn ich zeit habe werde ich mich mal damit auseinandersetzen.
erikstei, 08. Mär 2007, 18:29  | link
ich habe es mal versucht ...
... so weit klappt auch alles. nur sind die entscheidenden felder (bearbeiten und löschen) nicht unsichtbar, wenn ich unter dem gast-account eingeloggt bin.
d.h. einmal als gast eingeloggt, kann ich alle anderen gastkommentare löschen.
ich habe den unsichtbar-befehl in das style-sheet eingefügt (ganz oben), aber offenbar läuft etwas falsch.
hat jemand eine idee, woran das liegen könnte?
erikstei, 09. Mär 2007, 22:01  | link
 
Wenn Sie uns den Link zum Blog verraten würden, in dem Sie es eingebaut haben, könnten wir vielleicht mal nachsehen.
ichichich, 10. Mär 2007, 00:28  | link
 
hat sich erledigt
hatte die alten befehle stehen gelassen, anstatt sie zu ersetzen. wie dumm von mir ...
vielen dank, trotzdem.
erikstei, 10. Mär 2007, 16:42  | link