Donnerstag, 15. März 2007
Kommentare anzeigen
In meinem Blogg sind nur unter dem Topic Gästebuch Kommentare möglich http://nadyamatthias.blogger.de/topics/Gaestebuch/.
Diese kann ich aber erst lesen, wenn ich auf Kommentare klicke. Wie kann ich einstellen, dass die sofort angezeigt werden?
Vielen Dank für Eure Mühe und Hilfe, aber als Einsteiger ist das alles total aufregend und neu! Ihr macht das übrigens großartig!

Es ist aber auch nicht ganz einfach, wenn man wie Sie versucht, aus einem Blog eine normale Homepage zu machen.

Tipp: Verlinken Sie auf der Startseite nicht die Kategorie "Gästebuch", sondern direkt die Story "Gästebuch", also http://nadyamatthias.blogger.de/stories/698023/
Mehr als eines werden Sie ja sicher nicht einrichten wollen.

Das wäre ein weiterer Grund, Ihre Kategorien-Links auf der Startseite nicht vom Makro generieren zu lassen, sondern von Hand einzutragen.
blue sky, 15. Mär 2007, 16:16  | link
 
Danke, dass hat super geklappt und durch die einzelverlinkung konnte ich nun auch die topics nach meinen wünschen sortieren.
hochzeit 16.06.07, 15. Mär 2007, 16:42  | link