Mittwoch, 21. März 2007
Links innerhalb der Seite setzen
Ich bin noch sehr neu hier und habe mit meinem Blog so einige Probleme. Ich hab das Layout bei antville runtergeladen und möchte auf der Startseite einen zusätzlichen Link zu meiner Gallery platzieren.
Wie finde ich heraus, wie meine Gallery im ...

Wie man etwas verlinkt, steht in den FAQ (3.2.).
kinomu, 21. Mär 2007, 21:36  | link
 
Wie man einen link macht ist mir klar. Aber woher weiß ich wie die Seite meines Blogs heisst die ich verlinken möchte?
ddave, 22. Mär 2007, 19:47  | link
 
Ganz verstanden habe ich die Frage, glaube ich, nicht. Im Zweifel sieht man die URL zum Link in der Adresszeile des Browsers.
kid37, 22. Mär 2007, 19:55  | link
 
Auch das läßt sich genau so lösen: Man klickt die Seite an, die man verlinken will und übernimmt die URL aus der Adreßzeile. Die fügt man als Link an der gewünschten Stelle ein, wie z.B. in den FAQ beschrieben. Ein Tip: Bitte im Profil "ddave" mit einem Link zum Blog belegen, dann kann man viel effizienter helfen.
kid37, 22. Mär 2007, 21:18  | link
 
Das löst das Problem nur dann nicht,
wenn die Gallery noch nicht angelegt (oder benannt) ist - oder gibt es standardmäßig vorgegeben einen Ort ddave.blogger.de/gallery?
mark793, 22. Mär 2007, 23:20  | link
 
/images sind wohl gemeint. Oder was auch immr.
kid37, 22. Mär 2007, 23:48  | link