Donnerstag, 16. August 2007
Nächste Zeile!?
Hier findet man rechts und links Katigorien wie STATISKIK, WERBUNG etc. Nun habe ich mir eine eigene Katigorie auf denen ich links zu anderen seiten angebe, aber irgendwie kann man diese links nur nebeneinander und nicht untereinander stellen. Weiß da einer rat?

Wenn die Frage unverständlich ist dann schaut doch mal bitte auf meinen Blog, da befindet sich links unter SUCHE eine Katigorie Namens BLOG LINKS.... diese würde ich gerne untereinander anzeigen.

Wie immer bedank ich mich schon im vorraus.

FAQ 1.2.
Hilfreich und sinnvoll ist es, seinen Namen mit dem Link seines Blogs zu versehen. Dazu reicht es, unter "Benutzerprofil" im Feld "Persönliche URL:" die Adresse seines Blogs einzutragen. Für dieses Blog wäre das zB https://hilfe.blogger.de/

(Ansonst sind Bitten, man möge auf das Blog schauen, wenig sinnvoll.)

Nach jedem Link <br /> hinzufügen.
kinomu, 16. Aug 2007, 14:40  | link