Freitag, 24. August 2007
rechte Spalte entfernen
Ich bin neu und wollte die komplette rechte Spalte aus meinem Blog entfernen, Leider hab ich etwas zuviel gelöscht und jetzt kommt garnichts mehr im Hauptteil, kann mir wer helfen oder ist es verloren??
www.kuechenjunge.blogger.de


MfG

Dir konnte geholfen werden.
Bevor du weiterbastelst, solltest du aber ein Notfall-Layout anlegen.
kinomu, 25. Aug 2007, 02:01  | link
 
Guten Morgen
und Dankeschön für die Hilfe, ein Notfalllayout hatte ich mir angelegt, leider wusste ich nur nicht wo ich es eingeben sollte, da auf jedem Link eine Schwarze Seite folgte

MfG und nochmal Danke!

Jetzt hätt ich nur noch eine Frage: Wie bekomme ich die die weißen Begrenzungslinien rechts(und Links) weg?
kuechenjunge, 25. Aug 2007, 11:47  | link
 
Im Stylesheet findest du bei "center" und "footer" border-left: 1px solid #CCCCCC etc. Du könntest die Farbe ändern oder diese Zeilen ganz herauslöschen.
kinomu, 25. Aug 2007, 17:16  | link
 
Comments
kann man eigentlich auch einstellen, dass fremde user, also jemand der nicht bei blogger.de angemeldet ist comments schreiben kann?
kuechenjunge, 26. Aug 2007, 14:16  | link
 
Nein. Aus dem Grund bekommt man hier auch keine hunderte Spam-Kommentare pro Tag.
dirk olbertz, 26. Aug 2007, 20:24  | link
 
Wollte Layout reseten hat, der quode steht auch drin aber es ist nioch nicht zu sehen

bitte um Hife.
kuechenjunge, 30. Aug 2007, 20:50  | link
 
Ich verstehe nicht, was du sagen möchtest.
kinomu, 31. Aug 2007, 03:22  | link
 
Da kannst entweder auf http://kuechenjunge.blogger.de/layouts/ das zweite Layout aktivieren (das wurde noch nicht verändert) oder du setzt auf http://kuechenjunge.blogger.de/layouts/kuechenjunge/skins/modified die beiden bearbeiteten Skins zurück.
kinomu, 04. Sep 2007, 00:01  | link