Donnerstag, 11. Oktober 2007
Titel nicht in Header-Grafik anzeigen.
Hallo...
wie bekomme ich es hin, dass der Titel nicht in der Header-Garfik angezeigt wird, oder noch besser, wie bekomme ich die Header-Grafik dazu ein Link zur Startseite des Blogs zu sein.
Sollte dies schon mal beantwortet worden sein tut es mir leid das ich es nicht gefunden habe.
Vielen Dank

Eine einfache Lösung ist, das Headerbild unter dem Abschnitt
<div id="banner"> in der Skin Site Layout/Main Page einzubinden.
kid37, 11. Okt 2007, 23:48  | link
 
Danke schon mal für die schnelle Antwort.
Allerdings finde ich bei "Main Page" keinen Abschnitt div id="banner". Meinten Sie vielleicht div id="header"?
Und wie binde ich das Headerbild da ein?

Dankeschön
pascalfaller, 12. Okt 2007, 00:52  | link
 
Das blaue Headerbild ist richtig platziert. In Ihrem Layout wird das über die "Style Skin" eingebunden (headerimg).

Ich kenne mich allerdings mit dem Qbrick-Theme von Herrn Ichichich nicht aus und kann leider nicht sagen, wo der Link hingehört.
kid37, 13. Okt 2007, 02:02  | link