Samstag, 13. Oktober 2007
eMail-Adresse im Menü
Hallo!

Wie kann ich meine eMail-Adresse auf der Startseite meines Blogs angeben, so dass mir jeder eine Mail schreiben kann, wenn er auf den Link "Mail" klickt?
Falls die Frage schon beantwortet wurde, sorry, aber ich habe sie nicht gefunden.
Danke schon jetzt für Eure Hilfe!

LG
Tom

Die Sache mit dem Button geht leider nicht mehr, weil Dirk Olbertz blogscout.de eingestellt hat.

Du kannst aber in deiner Sidebar deine EMail-Adresse angeben. Die sollte aber "verschlüsselt" sein, sonst landet u.U. Spam bei dir...
gorillaschnitzel, 13. Okt 2007, 17:19  | link
 
Hab´s eingebaut
Hallo!

Danke für den Tip, hab´s eben mal probiert und weiß noch nicht so richtig, ob ich damit zufrieden bin, aber es sieht ganz gut aus, wie ich finde :D

Dir ein schönes WE

LG
Tom
tom_crosby, 13. Okt 2007, 19:01  | link