Dienstag, 30. Oktober 2007
Merkwürdig...
...finde ich kinoprofi. blogger.de

Die "Beiträge" sind ausschließlich mit Links auf technisches Gerät bei einem Internetversandshop gepflastert.

Warning: Explicit language! Contains strong words!
Danke! Das Arschloch (sorry, das muss jetzt mal raus) hatte ich vor ein paar Wochen schon einmal gesperrt, weil sein Name zu einer Site verlinkte, die mit Referall-Links nur so zugekleistert war.

Er hat versichert, dass das alles nicht so wäre, und daraufhin habe ich ihn wieder entsperrt.

Solche Typen sollte man echt an den Eiern aufhängen...
dirk olbertz, 30. Okt 2007, 15:42  | link
 
Ich glaube ja, Sie verwechseln da was...
ichichich, 30. Okt 2007, 15:59  | link
 
Stimmt...

Also nehme ich einmal "Arschoch" zurück :-)
dirk olbertz, 31. Okt 2007, 01:32  | link