Samstag, 3. November 2007
Newskraft
Guten Morgen,

fast jeden Tag meldet die Referrer-Aufstellung 5-10 anonyme "Besuche" durch Newskraft.de auf meinem Blog. Diese werden aber wohl durch *google analytics* nicht mitgezählt.

Weiß jemand etwas damit anzufangen ?

auch newskraft ...
Hallo, auch bei mir fiel gestern diese Seite in der Referrer Aufstellung auf. Hab vorher nie was von der Seite gehört und soweit ich weiß ist dort auch mein Blog nicht verlinkt.
Entsprechend kann ich mit der Seite auch nichts anfangen. ;-((

Wie kommen solche Referrers zustande? (Bitte verzeiht die eventuell dumme Frage, aber in der Sache bin ich reichlich unwissend.)
apicula, 11. Jan 2008, 18:10  | link
 
gegen unerwünschtes in den referrers hilft nur wegfiltern:
den ungewollten referrer links anklicken, include referrer spam anklicken und auf filter klicken, dann kommt er nicht wieder...
pappnase, 12. Jan 2008, 09:49  | link
 
Wenn ich diese links in den spam Filter schubse, heißt das aber doch nicht, dass mein blog von denen nicht mehr besucht wird.
Mir kommt das eher so vor, als klebte ich das Fenster der Waage ab, weil mich die Anzeige nervt.....
lachkatze, 12. Jan 2008, 10:42  | link