Freitag, 9. November 2007
Preview einbauen?
Wie kann ich in meinen Blog auch so eine "Prewiew"-Funktion einbauen, dh dass Beiträge auf der Startseite nicht vollständig angezeigt werden sondern nur ne bestimmte Zeilenanzahl und den Rest gibts nur per Klick.. ?
Wurde leider bisher nicht fündig
Grüße-

servus...

im prinzip hab ich das wie folgt gemacht:

unter 'skins', 'stories' den inhalt von
'embedded story view' in 'story
display' kopieren.

mit hilfe von 'limit' kann die anzahl der angezeigten zeilen verändert werden.

allerdings muss man sich scheinbar für 'entweder bilder oder text anzeigen' entscheiden.

ein preview mit bild UND text hab' ich bisher nicht hinbekommen (siehe vorheriger eintrag).

meine fähigkeiten sind leider ziemlich bescheiden und vielleicht gibt's auch 'ne coolere variante das zu lösen...

ich weiß sie leider nicht...

inzwischen mach ich's auch manuell mit eingebautem link auf den vollständigen post. schön 'is das auch nich'....
dailysoup, 09. Nov 2007, 21:37  | link
 
Wenn man links in der Suche mal "Story Preview" eingibt, purzeln die Tips nur so heraus. ;-)
kid37, 09. Nov 2007, 21:58  | link