Freitag, 23. November 2007
E-Mail notification
Ein altbekanntes Problem, ich hab aber leider keine Lösung gefunden:
Die Auswahl der E-Mail Notification springt immer wieder auf Don't notify anyone zurück.
Und ich bin mir keiner Schuld bewusst, sprich: hab nirgendwo rumgespielt (naja ein bisschen) und die Einstellungen sollten alle okay sein.

bei mir passiert das immer, wenn ich mir einen zweiten Namen zugelegt habe, dem ich dann zwar volle Administratorenrechte gegeben habe, unter dem ich das blog aber eben nicht angelegt habe. Unter dem neuen Administratornamen kann ich alles einrichten, ändern, programmieren - nur genau diese Stelle, die klappt nicht mehr.
Haben Sie Ihr blog als frl eichhorn errichtet, oder war das unter einem anderen account? Dann probieren Sie es mal unter dem Ursprungsnamen.
lachkatze, 26. Nov 2007, 11:06  | link
 
Juchhu, heißen Dank, genau das war das Problem!
frl eichhorn, 26. Nov 2007, 17:48  | link