Montag, 28. März 2022
Sicherung meines Blogs
Moin lieber Dirk,

hättest du vielleicht die Möglichkeit mein altes Blog zu sichern (also praktisch diese Texteinträge in eine große lesbare Datei o.Ä.) damit ich das ganze in meiner Cloud sichern kann? :)

Hatte den Blog damals als ich so 12(?) oder so war und das hatte schon echt fast schon Tagebuch Charakter.
Jetzt bin ich fast fertig mit meinem Studium und möchte das ganze für zukünftige Generationen sichern haha

Wäre echt sehr cool kannst mir ja Mal ne Rückmeldung geben ob das geht.

Und echt nochmal vielen Dank, das du diese ganze Seite seit so vielen Jahren am Leben hältst!

Sonnige Grüße aus Berlin

Niklas


Donnerstag, 21. Januar 2021
Dateien
Lieber Administrator ....

Ich bin Sabine Frahm / frau Braggelmann

Vor einigen Jahren waren Jean stubenzwig und ich hier aktiv. Jean ist leider nach schwerere Krankheit verstorben und wir möchten gern ein kleines Büchlein zu seinem Gedenken erstellen. Seine Beiträge habe ich noch auf unserem bürorechner gefunden ....wäre es möglich, die Beiträge von mir , Frau braggelmann als Datei zu bekommen ? Ich müsste sonst mühsam alles hier aus dem Blog rauskopieren.

Lieben Dank schon mal fürs lesen und liebe Grüße


Mittwoch, 6. November 2019
server nicht gefunden....
wird angezeigt, wenn ich auf meinen blog möchte.
und bei einigen anderen auch - bei einigen klappt es.
was bitte kann das für ein problem sein?


Montag, 7. Oktober 2019
Blog finden
Wie finde ich einen Blog,zu dem ich eingeladen, via google Mail?
Beim nicht-abspeichern unter meinen Blogs, kann ich diesen nicht wieder aufrufen.

Gibt es keine Suchfunktion nach Blocktiteln?


Montag, 9. Juli 2018
Twoday Account nach blogger.de importieren
Kann man einen twoday Account nach blogger.de importieren? Es gibt sehr viele Beiträge, so dass die Exportfunktion von twoday nicht funktioniert. Danke.

Grüße
https://newsomega.blogger.de/


Donnerstag, 22. März 2018
Bei mir (und im "Rebellmarkt" Blog) kommt statt der Photos plötzlich die Meldung:
[Macro error in image: java.lang.NullPointerException] .


Samstag, 18. Februar 2017
Counter bleiben auf "0", obwohl Beiträge gelesen wurden?
Ich stelle das seit ca. zwei Tagen in allen Blogs fest, die ich lese, nicht nur in meinem. Beim Blog "Novemberregen" ist es sehr deutlich: Die Beiträge haben viele Kommentare bekommen, trotzdem steht unter dem Beitrag "0 mal angeklickt", wo sonst dreistellige Zahlen stehen.
Ist das ein Problem meines Browsers usw., oder geht es anderen Bloggern auch so? Hat jemand einen Lösungsvorschlag?


Dienstag, 29. November 2016
kommentare zu meinem blog
wie kann ich kommentare zu meinem GEschriebenen lesen?


Donnerstag, 15. September 2016
Leider funktioniert nichts!
Bei mir funktioniert rein gar nichts.
Ich kann kein Layout einstellen, ich kann nicht mal eine Story schreiben. Es steht jedes Mal nur Error dort. Meine Seite sieht auch sehr komisch aus, wobei ich noch gar nicht viel gemacht habe. Ich habe mir ein Layout ausgesucht und es aktiviert und seitdem geht nichts mehr.

aboutaries.blogger.de

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.... bitte um Hilfe


Sonntag, 17. Juli 2016
Ausfall? Wartung?
Heute (Sonntag 17 Juli 2016) vormittag waren "blooger.de"-Websiten nicht zu erreichen...
Gibt's dazu 'ne meldung?