Freitag, 26. August 2016
Blogcounter?
Wie kann ich einen Blogcounter einbauen? Ich habe so etwas in anderen Blogs gesehen, leider keine Ahnung, wie man das selbst einbaut.

Vielen Dank für Eure Hilfe!


Samstag, 23. Juli 2016
Kann ich Trendcounter auf blogger.de verwenden?
Guten Tag,

ich habe seit einigen Monaten einen Blog auf blogger.de. Mit der Most readed story Seite bin ich zufrieden. Trotzdem hätte ich gerne eine genaue Auskunft über meine tägliche Besucher meines Bloges. Aus diesem Grund habe ich mich bei Trendcounter angemeldet und dort einen HTLM Code erhalten den ich auf die Website, die ich zählen möchte einbinden kann.

Nun meine Frage: Wie geht das genau? Wo muss ich das genau einbinden? Geht das überhaupt?

Ich kenne mich leider nicht so gut damit aus und freue mich über eine Antwort.

Viele Grüße
Leseratte Mel


Donnerstag, 5. Mai 2016
Ich würde gern einen Blogcounter einbauen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man den bekommt und wie man ihn einbaut? Danke!


Montag, 14. September 2015
wie kann ich sehen wieviel besucher ich habe
Meine frage steht ja da, wie kann ich einen Besucherzähler auf meinem Blog integrieren. ??

JennyMittenDrin


Samstag, 8. März 2014
Klickzähler
Eine Bitte, da ich in der Liste der häufig gestellten Fragen nicht fündig werde: Ob mir jemand mitteilt, wie ich es hinkriege, einen Zähler einzubauen, der die Klicks am Ende eines Beitrags anzeigt?


Montag, 1. Juli 2013
Besucherzähler einsetzen
Hallo an alle,

sorry, auch nachdem ich die FAQs durchgelesen habe, bin ich nicht schlauer: Wie baue ich einen Besucherzähler ein. Bin totaler Neuling und weiß, dass ich auf der Mainpage einen Link kopieren muss. Im Web habe ich schon Besucherzähler gefunden, auch die Befehle hierfür. Doch wo ist die "Mainpage"?

Oder kann mir jemand so ein ding sogar einsetzen???

vielen Dank vorab


DerBauherr


Montag, 2. August 2010
Counter geht nicht
Hi, ich habe den Code für einen Besucherzähler, habe den unter "main page" eingesetzt. Verschiedenes getestet, nichts geht. Weit und breit kein counter! Außerdem: Der Quelltext zeigt mir die komplette Startseite an, also mit allen Überschriften z.B. der linken Randspalte. Der Editor, in den ich auch den html-code hineinkopiert habe für den Zähler, aber NICHT. Da fehlt die Hälfte. Kann ich, wie hier schon einmal eine Bloggerin, den code jemandem schicken, der ihn dann rasch einbaut? Ich fummle jetzt schon Stunden herum. Danke und Gruß, J.