Montag, 2. August 2010
Counter geht nicht
Hi, ich habe den Code für einen Besucherzähler, habe den unter "main page" eingesetzt. Verschiedenes getestet, nichts geht. Weit und breit kein counter! Außerdem: Der Quelltext zeigt mir die komplette Startseite an, also mit allen Überschriften z.B. der linken Randspalte. Der Editor, in den ich auch den html-code hineinkopiert habe für den Zähler, aber NICHT. Da fehlt die Hälfte. Kann ich, wie hier schon einmal eine Bloggerin, den code jemandem schicken, der ihn dann rasch einbaut? Ich fummle jetzt schon Stunden herum. Danke und Gruß, J.

Versuchen Sie mal, in der Skin "Main Page" den Code für den Counter vor dem abschließenden (/div) (spitze Klammern) unter den Bereich, der "RSS" umfaßt, einzusetzen. (Also vor div id="center")

(Die Quelltextanzeige weicht von der Ansicht der Skin "Main Page" ab, weil z.B. Makros aufgelöst werden. Das ist normal.)
kid37, 02. Aug 2010, 23:32  | link
 
Danke für den Tipp, doch...
leider gehts auch so nicht. Ich kann den Code setzen, wohin ich will- es passiert gar nichts. J.
jagothello, 03. Aug 2010, 12:18  | link
 
Was haben Sie denn für einen Countercode?
kid37, 03. Aug 2010, 13:04  | link
 
wenn ich ihn hier poste, sehe ich den COUNTER, nicht den code. Ich habe ihn verändert, Klammern getilgt und so, doch er erscheint einfach nicht. Kann ich ihn mailen? Danke, J.
jagothello, 03. Aug 2010, 13:12  | link
 
Den Counter konnte man sehen, als Sie den Code hier einbauten. Er müßte also auch auf Ihrem Blog funktionieren. Warum das Einbinden in die Main Page nicht klappt, kann ich mir dann nicht erklären.
kid37, 03. Aug 2010, 15:52  | link
 
Ein Counter, den man nicht sieht, ist doch super.
kristof, 03. Aug 2010, 18:36  | link
 
okay- ich gebs auf...
jagothello, 03. Aug 2010, 20:34  | link