Samstag, 7. August 2010
@Admins: Layout
Es gibt ein leicht modernisiertes Layout für dieses Blog mit deutlicher platzierten Hinweisen auf FAQ und ähnliches. Vielleicht mögt ihr es mal testen.


Zwar ist das mehr oder minder geschickt oder auch dezent gemacht, aber die drei völlig textidentischen Seiten http://kleistomane.blogger.de/, http://lesenstinkt.blogger.de/ und http://cupido.blogger.de/ sind meines Erachtens nichts anderes als Werbeseiten der Knesebecks: http://www.bilandia.de/Impressum.aspx. Zumindest darauf hingewiesen wollte ich haben.


Layout/Banner
Tach zusammen,

könnte mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?!

Ich benutze das von Herrn ichichich gestrickte Antville Layout "Sheets", welches ein Bannerbild von 880x90 zulässt.
Ich wollte das auf 880x200 vergrössern und habe schon 2 Einstellungen vorgenommen.

Unter
Layouts, Sheets, Skins, Site Layout, Stylesheet

#header (width + height)
und
#titelbild (width + height)

habe ich die Enstellungen angepasst.

Eigentlich schon prima, aber leider rutscht der obere Rahmen nicht mit, sondern ist jetzt hinter dem Bannerbild verborgen; hier zu sehen.

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung, an was jetzt noch gedreht werden muss?!

Danke + Grüsse
deVilla


Layoutprobleme
Weil wir immer wieder mit dem Problem inkompatibler Layouts konfrontiert sind, habe ich in der Layoutverwaltung des blogger.de-Standardlayouts einen entsprechenden Hinweis hinzugefügt:



Dirk, ist das in Ordnung?


Bitte löschen
Liebes blogger.de Team bitte löscht meinen Blog http://kulturgruppe.blogger.de
Vielen Dank im voraus.


neuen Blog erstellen
Guten Tag, ich weis bevor man einen Blog erstellen kann muss man 24 Std. angemeldet sein.
Ich habe mich bereits am 4.8.2010 ( 0:28Uhr) angemeldet, das sind schon 48 Std. und ich kann noch immer keinen Blog erstellen.

Gruß Ingrid

Freitag den 6.8.2010 (1:34Uhr)