Montag, 23. August 2010
wie lösche ich meinen account?
ich möchte mich bei blogger.de abmelden, ohne das daten von mir zurückbleiben oder gespeichert werden. wie kann ich das erreichen??


Grenzwertig?
http://ollistresenthesen.blogger.de/stories/1454830/

(Oder lassen wir ihm das durchgehen, aus Liebe zum Verein...?)


Bitte löscht meinen Blog:
http://leoinbolivien.blogger.de/


So viele Schuhe, braucht auch keine Frau
Hier spamt wer ganz schön rum .

yj2133011


Kein Blog?
Hallo

Ich habe die 24 Stunden brav abgewartet und es hat auch niemand sonst diese url.
Habe mich als Fleischeimer angemeldet (also müßte die Adresse doch http://fleischeimer.blogger.de heißen?!). Aber immer wenn ich dann auf Abos @mein Blog klicke, kann die url nicht gefunden werden.

Hab ich jetzt was übersehen, oder was anderes falsch gemacht?

lg