Montag, 23. August 2010
Kein Blog?
Hallo

Ich habe die 24 Stunden brav abgewartet und es hat auch niemand sonst diese url.
Habe mich als Fleischeimer angemeldet (also müßte die Adresse doch http://fleischeimer.blogger.de heißen?!). Aber immer wenn ich dann auf Abos @mein Blog klicke, kann die url nicht gefunden werden.

Hab ich jetzt was übersehen, oder was anderes falsch gemacht?

lg

Nichts falsch gemacht. Nicht jeder, der sich als Benutzer registriert, will ja gleich ein Blog aufmachen (sondern z. B. nur in bestehenden Blogs kommentieren).

Sie müssten einfach nur ihr Blog noch selbst anlegen, und zwar hier: klick!
(Link findet sich auch auf der Startseite rechts oben, wenn man eingeloggt ist).
giardino, 23. Aug 2010, 12:39  | link
 
Danke :)

Berkomme jetzt alles Stück für Stück hin.
fleischeimer, 23. Aug 2010, 12:45  | link