Mittwoch, 28. Juni 2017
Fremdwörter 1x1
Hallo zusammen, ich habe ein Blog erstellt, aber es erscheint nicht unter den aktualisierten Blogs auf der Startseite.
Das Häkchen für "öffentlich" habe ich gesetzt und gespeichert. (Text erscheint: Dein Blog ist standardmäßig für alle Leser zugänglich.)
Was muss ich tun, dass mein Blog auf der Startseite bei den aktualisierten auch erscheint? (Mein Blog aktualisiere ich fast täglich.)
Danke für Ihre Hilfe.


Sonntag, 1. Dezember 2013
Blog soll nach Textkorrektur nicht erneut auf die Blogliste
Angenommen, ich veröffentliche einen Text auf meinem Blog und entdecke anschließend trotz vorheriger Fehlerkorrektur zeitnah noch einen Flüchtigkeitsfehler, den ich korrigiere. Ich möchte dann nicht, dass mein Blog erneut auf der blogger.de Startseite unter den aktuellen Blogs aufgelistet wird, weil ja nichts Neues in meinem Blog steht. Gibt es da nur die Möglichkeit, gefälligst vor Veröffentlichung penibelst Korrektur zu lesen? ;)


Mittwoch, 5. Oktober 2011
Community
Gibt es hier auch Science-Blogs? Es ist viel zu umständlich die 40000 Blogs alphabetisch durchzuscrollen..


Mittwoch, 10. August 2011
Blogverzeichnis
Ist das Anmelden des eigenen Blogs bei einem Blogverzeichnis eigentlich erlaubt?