Freitag, 8. Januar 2016
Farbe wird nicht angenommen
Hallo :)

Ich habe gerade versucht die Farben zu ändern, habe nun ein paar hübsche Farben zusammengestellt, als ich unten alles bestätigt habe waren die Farben jedoch nicht geändert
was habe ich falsch gemacht?
LG


Dienstag, 9. September 2014
welcher Skin zum ändern des Datums
Hi, habe schon wie wild den code durchsucht. Möchte versuchen das Datum links abgegrenzt neben dem Text anzeigen zu lassen. Nur wo?

Gruß caadman


Dienstag, 6. August 2013
Benutzen von windows live writer
Ich möchte gern meinen blog (www.bibellese.blogger.de) mit windows live writer bearbeiten. Leider scheitere ich bei der Eingabe von
"webadresse des Blogs für die Remouteveröffentlichung. Können Sie mir da weiterhelfen?


Freitag, 24. Mai 2013
previous / next story: Text ändern
Guten Tag,

ich möchte gern die Links "... older stories" und "... newer stories" mit anderen Texten versehen, finde aber die Stelle nicht, an der ich das tun kann.

Vermutet hätte ich sie im Skin 'Link to next page', aber egal wo ich da text="..." eintrage -- es tut sich nichts. (Und ja, ich habe keinerlei Ahnung und arbeite mit Versuch und Irrtum ...)

Schönen Gruß!
--n

Mein Blog ist http://wunderkarte.blogger.de/


Montag, 13. August 2012
FavIcon
Ich möchte gern für mein Blog ein solches erstellen und habe auch den Eintrag zum Thema hier gefunden. Leider lassen sich dort aber die Kommentare nicht aufrufen, woran liegt's?


Sonntag, 10. Juni 2012
Wie kann ich meinen Blog gestalten?