Donnerstag, 23. März 2017
Layout kaputt
Hallo,
ich wollte eben den Titel meines Blogs "Unterwegs durch Süd-Ost-Asien" (rzim22.blogger.de) in "Unterwegs: Kuba, Vietnam und Myanmar" ändern, ohne für die neue Reise einen neuen Blog zu beginnen. Habe dann auf der Blogger Website eine Möglichkeit gefunden, den Header zu ändern. Dann auf den Link "Test" geklickt. Danach waren alle alten Texte und Bilder aus dem Layout gerissen und die Menüleiste links - teils durch Werbung überlagert. Können Sie mir einen Tipp geben, wie ich den alten Zustand wieder herstellen kann. Und wie ich gefahrlos den Header eines Blogs ändern kann.
Besten Dank
rzim22


Donnerstag, 23. Februar 2017
"boxheader" falsch eingefügt
Habe scheinbar den Code für einen zusätzlichen boxheader nicht ganz richtig eingefügt.

Kann bitte einer der Moderatoren den Code bezüglich des boxheader "Kapitel" (Navibar 1) rauslöschen oder so abändern, dass mein Blog wieder lesbar ist ?


Montag, 23. Januar 2017
Layout zerschossen
Guten Abend, liebe Helfer,

ich habe mir hier neu ein Blog angelegt und etwas Dummes getan: direkt das Layout zerschossen.
Ich wollte die Datums-Einstellungen ändern. Konkret ging es mir darum, neue Beiträge rückzudatieren (um alte Beiträge aus meinem Archiv einfügen) und dabei die Uhrzeitangabe wegzulassen (weil sie mich stört). Bisher war ich bei Wordpress, da ging das problemlos.
Habe mich hier an diese Anleitung gehalten https://hilfe.blogger.de/stories/220354/#510663 und mich wohl nicht sehr geschickt angestellt.
Ich habe davor noch ein Notfall-Layout angelegt, das aber wohl auch nicht gut gemacht, kann jedenfalls nicht mehr darauf zugreifen.
Jetzt sieht das so aus: https://nuff.blogger.de/

Kann mir irgendjemand von euch helfen, bitte?
Vielen Dank!


Donnerstag, 3. November 2016
Firefox Layout sieht anders als Chrome Layout aus
Hallo,

ich habe gestern das Layout meiner Seite verändert. Dazu habe ich den Firefox Browser verwendet. Heute Morgen sah das Layout auf einmal ganz anders aus. Als ich im Chrome Browser die Seite öffnete, sah sie so aus wie gestern beim Firefox Browser.

An was könnte das liegen und wie kann ich das Firefox Layout ändern, sodass es wie gestern aussieht?

Hier ist meine Seite: https://leserattemel.blogger.de/

Hoffentlich kann mir jemand helfen und die Arbeit gestern, war nicht um sonst.

Vielen Dank :)


Mittwoch, 18. Februar 2015
Manuelles Reset des Layouts ist nicht mehr möglich. Bitte um Aktivierung eines anderen Layouts
Hallo,

ich habe mein Layout ziemlich übel zerschossen, statt test habe ich activate erwischt und nun den Salat.

Problem ist, dass ich nur noch die Startseite angezeigt bekomme und egal welchen Link ich klicke alles leer bleibt. inaunterwegs.blogger.de

Auch Links wie inaunterwegs.blogger.de/layout und so klappen nicht mehr. Ich hab aber gelesen dass es möglich ist serverseitig ein Layout zu aktivieren....

Ein richtiges Notfall Layout habe ich nicht, aber es sind 3 weitere Layouts installiert, die ich nie angepasst habe, die also funktionieren. Es wäre also spitze wenn man mir einfach das Layout "Sommerlich 10" (ich glaube so heißt es) aktivieren könnte, den Rest krieg ich dann allein wieder hin.

Vielen lieben Dank schon im Vorraus!


Montag, 17. November 2014
*facepalm* > Hilfe, Layout im Eimer =(
Habe leider die Sache mit dem Notfall Layout erst entdeckt, als es zu spät war....logisch :/

Wäre es möglich das Layout zurückzusetzen?
Ich danke im Voraus tausendmal! :3

> http://schreibwerkstattssammlung.blogger.de/


Dienstag, 17. Juni 2014
Schwarzer Hintergrund
Hallo,
auf meiner Seite ist auf einmal der Hintergrund schwarz statt weiß. Überschriften sind nicht mehr zu sehen. Wie ist das möglich? Ich habe nichts am Layout verändert, habe aber derzeit Probleme mit Malware-Programmen.


Dienstag, 6. August 2013
Hilfe Layout zerschossen
Um die Werbung von meinem Blog zu verbannen, habe ich mein Layot zerschossen. Jetzt ist der ganze Text aus der Mitte und vom rechten Rand alles auf den linken Rand gerutscht. Wie kann ich dies wieder richten????


Freitag, 18. Januar 2013
Sargnagelschmiede
Hallo, der 'Sargnagelschmiede' (chatatkins.blogger.de) hat's das Layout zerschossen - und ich habe keine Ahnung, was da los ist. Habt ihr eine Idee?


Montag, 3. Dezember 2012
Hilfe
www.frechen.blogger.de

Habe mein Layout zerschossen und zwar in derart, dass ich derzeit nicht einmal in der Lage bin, mich einzuloggen.

Wer kann helfen?

Danke

Christoph