Donnerstag, 29. August 2013
Wenn ich bei einem neuen Eintrag auf "Veröffentlichen" drücke, bleibt mein Browser neuerdings auf der Seite .../stories/create stehen (Adresszeile) und zeigt eine leere, weiße Seite. Der Eintrag wird allerding korrekt veröffentlicht.
Bisher sprang der Browser immer direkt auf den Eintrag, d.h. auf die Seite .../stories/12345678
Ich habe an nichts gedreht.

Gibt es anderswo ähnliche Auffälligkeiten? Ist vielleicht irgendwo ein Fehler passiert?


Freitag, 31. August 2012
Links ohne Unterstrich
Meine Links die ich erstelle haben alle einen Unterstrich, ich hätte diese aber gerne ohne diesen.
Am besten ihr schaut es euch an. Auf meiner Seite einen Link unter Rezensionen anklicken, worauf sich eine Seite mit Links öffnet. Diese meine ich, die haben alle einen Unterstrich.
Ich habe wirklich überall geschaut, finde aber nichts zum Abschalten des Unterstriches.

Ich bedanke mich schon vorab ganz herzlich, Bernd

P.S. Als Thema habe ich Stories angegeben, sorry falls das nicht ganz paßt.


Donnerstag, 12. Juli 2012
Guten Abend!
In meinen Themen hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Nun habe ich schon in meinem ganzen Motorraum gesucht, wo die Themen gelistet sind, bin aber nicht fündig geworden. Ich vermute mal das die Themenliste irgendwo in den Gängen von antville verborgen ist.
Darum meine Bitte um folgende Korrektur: Es soll nicht "Die und Das" sondern "Dies und Das" heißen. Kriegt das jemand hin?
Es dankt jwd!


Sonntag, 6. Mai 2012
Kann keine Seiten mehr erstellen.
Hallo.
Ich habe auf meinem Blog ein riesiges Problem. Ich kann keine Seiten mehr erstellen. Ich würde ja posts posten, aber in meinem Fall ist das sehr ungünstig. Sobald ich eine Seite auf dem HTML-Feld erstellen möchte, kommt eine Meldung, die mir einen Fehlercode anzeigt, mit dem ich nichts anfangen kann. Ich wäre sehr glücklich, wenn mir schnell geholfen werden kann.
Danke schön :)


Samstag, 18. Februar 2012
Doppelte Bilder
Ich hab grad meine hochgeladenen Bilder angesehen, weil ich was gesucht hab und bemerkt, daß da ein Bild doppelt ist.

Kann ja mal vorkommen, vor allem, wenn das System Schluckauf hat, konnte mich aber nicht erinnern, das doppelte Bild die letzten Tage gesehen zu haben. Macht nix, kann man ja löschen und im Blogeintrag das alte wieder reinstellen.

Fünf Minuten später seh ich ein andres Bild zweifach im Bilderspeicher, das ganz sicher die letzten Tage nur einmal da war.

Ist das bei andren auch so, oder nur in der Wirtschaft?


Freitag, 16. September 2011
Story-Vorschau
Ist es möglich, dass auf meiner Startseite immer nur die Vorschau eines Artikel erscheint? Mann soll draufklicken, um den Artikel ganz zu lesen!
Danke!


Samstag, 16. Juli 2011
Most read storys
Ich habe schon mehrmals gesehen (zum Beispiel in http://misanthrope.blogger.de), dass unter einem Post steht, wie viele Leute diesen schon angeklickt haben. Ich kann dies nur unter Most read storys lesen, doch wie füge ich das ein?


Sonntag, 26. April 2009
Storie reihenfolge
Ich möchte die Reihenfolge meiner Stories ändern, wie mache ich es, dass die älteste Storie am Anfang kommt?


Dienstag, 14. April 2009
Erstellungsdatum und Zeit eines Artikels
Bei jedem Beitrag steht das Erstellungsdatum. Ich wollte jetzt noch zusätzlich die Uhrzeit mit einfügen und habe da einfach im Layout hh:mm hinter geschrieben. Das funktioniert aber nur begrenzt. Das mit der 24 Stunden Anzeige klappt nicht. Aus 13 Uhr macht er dann 1 Uhr. Kann mir da jemand weiter helfen?


Montag, 16. März 2009
Mehr storys anzeigen
hallo,
kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme, dass mehr storys auf der main page angezeigt werden als nur 3? vielleicht sogar alle? ohne das man dann ständig weiterblättern muss?
ich kenn mich eher nicht mit html aus, also wärs schön wenn die erklärung detailiert wäre.
schon ma danke