Freitag, 13. Januar 2023
Blog erstellen nicht möglich
Ich bin schon seit Jahren mit meinem Blog (privat /Tagebuch) angemeldet. Seit über einem Monat ist mein Blog und alle Inhalte verschwunden. Ich bin nicht berechtigt, einen neuen Blog zu erstellen. Woran liegt das?

Meine letzte Aktion war ein Bild zu löschen, danach erschien es als sei der ganze Blog gelöscht - dies ist laut den Nutzungsbedingungen vom Nutzer selbst gar nicht möglich.


Sonntag, 18. Juni 2017
Url nicht gefunden
Hallo, ich habe mich soeben angemeldet....mit meiner WunschURL. Leider kommt als Fehlermeldung...URL nicht gefunden. Ich habe bereits die Adresse in ein neues Browserfenster eingetragen. Dann lande ich automatisch auf eurer Seite. Den Blog kann ich nicht anlegen....habe den Text mit der Wartefrist gelesen, dachte allerdings es erscheint eine Seite...wie: befindet sich im Aufbau...oder so. Ich bin absoluter Neuling, deshalb ein wenig irritiert. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen...Viele Grüße


Montag, 9. Januar 2017
URL fuer Blog anlegen
Okay, das mag sich jetzt bloede anhoeren... aber was genau ist ein URL; wie lege ich es an - hab' null Ahnung, weil ich noch nie einen blog gestartet habe. War zuletzt
vor 16 Jahren im Netz - und da waren blogs noch nicht
so verbreitet...


Samstag, 24. Dezember 2016
bin ich dafür zu blöd ?
Hab mich angemeldet, registriert, gewartet ...
wenn ich mich jetzt anmelde, ähm, ich finde einfach nicht wo ich meine Beiträge verfassen und senden kann ? Ist das ein Geheimnis oddr bin ich echt bissl blond ???
Hiiiiilfe !!!!


Montag, 9. Mai 2016
Baby Blog erstellen
Ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich keinen Blog erstellen, könnt ihr mir helfen? Wäre super. Liebe grüße


Donnerstag, 24. Dezember 2015
Meldung: Sobderzeichen im Alias nicht zugelassen
Beim eröffnen des Blogs habe ich sowohl bei der URL als auch beim Titel Sonderzeichen verwenden wollen.

Daraufhin die Fehlermeldung: "Bitte verwende keine Sobderzeichen im Alias"

Was ist denn nun der Alias: die URL oder der Titel?

Keine Sorge, ich werde es schon herausfinden.

Es stört halt nur bei der Bedienung, es nicht genau gesagt zu bekommen.


Donnerstag, 9. April 2015
Layout gestalten
Ich bin neu hier und möchte meinen Blog erstellen. Leider beginnen die Probleme schon beim Hintergrundbild. Ich kann kein Hintergrundbild erstellen. hier auf der Seite finde ich keine. Hab mich schon durch alle Einstellungen geklickt. Bei Anytiville sind zwar schöne, aber es gibt nichts, womit ich die auswählen kann. Nur Kommentare.Eigene Bilder kann ich auch nicht nutzen, da da wohl irgendwas mit Zip gemacht werden muss. Da hab ich aber gar keine Ahnung von. Wie kann ich richtig meinen Blog erstellen und gestalten. Irgendwie funktioniert garnichts. Ich bin Bloggerneuling und mir kommt das hier alles sehr kompliziert vor. Und wenns schon bei dem erstellen des Hintergruds hapert. Wo finde ich hier Hintergründe?


Montag, 9. März 2015
unsere URL ist plötzlich vergeben, aber nirgends zu finden....
wir wollten hier einen hübschen Blog über unser Projekt an der Hochschule schreiben.
Haben uns hier unter zweileben angemeldet und wollten daher auch zweileben.blogger.de haben. Natürlich haben wir erst mal nachgeschaut ob es den schon gibt. Gab's nicht, also angemeldet, den Tag gewartet und nun versucht den Blog zu erstellen.

Jetzt heißt es dieser Blog sei schon vergeben. Gibt man jetzt jedoch die Adresse ein, wird nichts gefunden. Was nun?


Dienstag, 10. Februar 2015
Ich verstehe nicht, wie ich den Blog erstellen muss
Ich wollte einen Blog erstellen und ich verstehe nicht, was ich da für eine Internet-Adresse angeben muss.


Freitag, 2. Januar 2015
Mit meinem aktuellen Blog umziehen
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich derzeit damit, hier ein Blog zu erstellen. Darum möchte ich gerne fragen, ob die Möglichkeit besteht, mit meinem aktuellen Blog http://tanzfreude.blogspot.com/ zu blogger.de umzuziehen.

Und: Besteht eine Möglichkeit, Kommentare vor dem Veröffentlichen zu moderieren?

Ich danke Euch für Eure Hilfe
Gerhard