Samstag, 5. Mai 2018
DSGVO
Hallo Leute,

ab dem 25.05.2018 gibt es ja einige Änderungen/Neuerungen in der DSGVO. Ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig informiert, bin aber auf folgendes Problem gestoßen. Überall wird immer über Änderungen bei Wordpress, Blogspot und anderen gesprochen. Ist Blogger.de überhaupt davon betroffen und wenn ja, was genau muss ich den jetzt auf meiner Seite verändern um einer Geldstrafe zu entgehen?

Vielen Dank für eine Antwort.

Eure Leseratte Mel

P.S. Auf Facebook habe ich die Frage ebenfalls gestellt, leider aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten.


Montag, 20. März 2017
Wo sind die Gruppen?
Ich erinnere mich, als ich noch bei blog.de war (der Service wurde eingestellt), haben viele Leute diesen Service auch deswegen sehr gerne verwendet, weil dieser Service die Gruppen angeboten hat, dank denen die Blogger Freunde nach gemeinsamen Interessen finden konnten. Es gab also die Möglichkeit, das Gruppen Verzeichnis durchzusuchen und gewünschter Gruppe beitreten.

Gibt hier es sowas nicht?

P.S.: Gerade die Freunde- und Gruppen-Funktionen haben Facebook, Twitter und Co. so bekannt und erfolgreich gemacht, ich verstehe nicht, warum gibt es in Deutschland keinen ähnlichen Blogger Service.


Sonntag, 23. Dezember 2012
Bilder einstellen funktioniert nicht
Hallo, ich würde gern zu meinem Blog BIlder hochladen. Doch wenn ich in meinem Blog auf Bilder gehe, kommt immer die Log in Funktion, logge ich mich dann wieder ein, gerate ich zu meiner Startseite zurück. Das widerholt sich immer, wenn cih auf Bilder gehe. Was mache ich falsch, kann mir bitte jemand helfen? Danke schön!


Montag, 21. Mai 2012
Aus anderem Blog entfernen
Hallo, hoffe mir kann einer helfen.
Ich habe einen anderen Blog verfolgt, mach ich nun aber nicht mehr, trotzdem werde ich in dem anderen Blog immernoch als Mitglied angezeigt, wie bekomm ich das wieder weg?


Montag, 9. April 2012
Mein Gemahl denkt nach über die Eröffnung eines eigenen Blogs bei blogger.de. Nun sitzt er meistens morgens vor der Arbeit vor dem Rechner und berichtete mir, blogger.de sei öfter gegen 6:30 gar nicht erreichbar - gerade dann, wenn er die Zeit hätte, auf Kommentare zu antworten oder Beiträge zu verfassen.

Ist das schon jemandem aufgefallen, wenn ja, hat es einen Grund?

Vielen Dank schon mal für die Info.

sturmfrau


Donnerstag, 29. Juli 2010
Möchte Blog eröffnen, aber wie? Bin registriert!
Hallo, habe mich soeben registriert, kann aber kein Blog eröffnen! Sehe links nur die Ansammlung von anderen Blogs, wie lege ich einen eigenen an?

Danke und Gruß


Mittwoch, 24. Februar 2010
Wann kann ich denn loslegen?
Hallo. Also ich warte jetzt schon über 2 Tage, aber ich kann immer noch nicht loslegen =(. Wie lange wird denn das noch dauern?

LG
Lexi


Donnerstag, 21. Januar 2010
Wie erstelle ich mein ersten Blog
Hallo,
ich habe mich bei blogger.de angemeldet, jetzt wegen der bestimmung 24 std gewartet und
weiß nicht genau wie ich denn jetzt weitergehen kann, ...
wo muss ich denn draufklicken um einen eigenen blog anzulegen und erste kommentare zu veröffentlichen.
wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schon mal im vorraus!


Mittwoch, 23. Dezember 2009
Feuerwehr Schnuffingen im Blogging
Um noch aktueller zu sein und den Kontakt zu den Besuchern zu intensivieren, sind wir nun auch im Blog vertreten.


Donnerstag, 12. November 2009
menü sprache
hallo zusammen, ich möchte mienen angelegten blog gestallten, jedoch ist das ganze menü für die einstellungen auf englisch. kann man das auf deutsch ändern?