Mittwoch, 24. Februar 2010
Wann kann ich denn loslegen?
Hallo. Also ich warte jetzt schon über 2 Tage, aber ich kann immer noch nicht loslegen =(. Wie lange wird denn das noch dauern?

LG
Lexi

Auf der Startseite www.blogger.de finden Sie - wenn Sie angemeldet sind - den Link "Blog Erstellen". Und wenn Sie nicht weiter wissen, beachten Sie einfach die FAQ (siehe linke Spalte).
giardino, 24. Feb 2010, 18:11  | link
 
Ja
Ja des is mir klar, aber wenn ich alles eingegeben habe und auf Blog erstellen klicke, passiert nichts, die Seite wird nur neu geladen
blacklite, 24. Feb 2010, 18:21  | link
 
Was haben Sie denn genau in die beiden Felder eingegeben?

(Hilfreich auch: https://hilfe.blogger.de/stories/488363/#ch1.5 )
ichichich, 24. Feb 2010, 18:23  | link
 
Eingaben
In das erste Feld
Lexi im Web

Und ins zweite Feld
www.lexi-im-web
blacklite, 24. Feb 2010, 18:26  | link
 
Aha, das zweite Feld ist das Problem. Der URL-Bestandteil darf - wie in der verlinkten Anleitung beschrieben - keine Punkte oder Striche enthalten. Das "www." ist auch nicht nötig. Versuchen Sie es doch einmal mit:

lexiimweb

oder auch einfach nur

lexi
giardino, 24. Feb 2010, 18:38  | link
 
Ich bewundere ja die Geduld hier angesichts der immer häufiger anzutreffenden grundsätzlichen Probleme... :)
idiotin, 24. Feb 2010, 19:24  | link
 
Wo doch schon extra Leseempfehlung vor den FAQs steht. Aber genau daran liegts wohl... dem Lesen... ; )
sid, 24. Feb 2010, 19:45  | link
 
Es gibt halt Leute, die weder Spaß noch Komplimete verstehen, selbst wenn sie mit der Nase reinstossen.

Darauf muß man auch Rücksicht nehmen. Wir nehmen es zur Kenntnis : )
sid, 25. Feb 2010, 14:10  | link
 
Es war tatsächlich so gemeint, wie geschrieben: ich finde die Geduld und Zugewandtheit hier prima, ja, geradezu bewundernswert (wer woanders mal nach Hilfe gefragt hat, weiss, wie grossartig der Service hier ist). Dass dieser Fragende nun gerade der war, bei dem ich dieses losgelassen habe, ist für jenen doof, das gebe ich zu, sollte aber diesem nicht gegen das Bein treten. Zumal dieser ja nichts dazu kann, der weiss wievielte zu sein, der diese Frage so oder ähnlich inzwischen stellte. Sollte meine Äusserung bei dem Fragenden als Schmähung angekommen sein, entschuldige ich mich dafür, so war es nicht gemeint.

(Ich werde mich allerdings hüten, nochmal irgendeine Anmerkung zu machen, wenn daraus so ein Getöse entsteht.)
idiotin, 25. Feb 2010, 17:35  | link
 
(wer konnte denn ahnen, dass hier irgendjemand mal tatsächlich meint, was er sagt! voll un-meta, das!;-)
vert, 26. Feb 2010, 00:55  | link