Sonntag, 21. Februar 2010
Danke, ich war echt schon am Verzweifeln. Also wirklich nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.


Hallo,

irgendetwas ist bei mir ganz extrem schief gelaufen. Anstelle von einem Blog habe ich nur noch seltsame Zeichen und Zahlen auf der Seite. Dabei wollte ich nur den Hintergrund ändern, aber jetzt geht gar nichts mehr. (Jaja, wenn man keine Ahnung hat^^).

Wäre nett, wenn einer eine Lösung kennt und mir weiterhelfen könnte. Ich hoffe einfach mal, es hilft, wenn ich den Link mit angebe.
http://deajuliana.blogger.de/

Danke auf jedenfall schon im Voraus.


Abstand zwischen Überschrift und Text
Hallo,

erstmal vielen Dank für dieses Forum, ich konnte meine Kenntnisse von quasi null ganz beachtlich steigern und einiges rausholen :-)

Aber an einem Punkt scheitere ich und ich bitte um Hilfe!

In unserem Blog ist zwischen den Überschriften der Beiträge und dem eigentlichen Text ein großer Zeilenabstand und ich krieg das nicht weg! Wir benutzen eins der fertigen Layouts, falls das relevant ist.

Ich bin dankbar um Hilfestelle, wie ich das beseitige!

Vielen Dank,
Anke

http://ankeundmatthias.blogger.de/


meinen Blog bitte Löschen
http://biancagoesusa.blogger.de/

diesen blog bitte eimal löschen!

Danke


Datum ändern?
Hallo, ich bin ganz neu bei blogger.de und kenne mich nicht aus ;-))

Kann ich einen Beitrag auch für ein "vergangenes" Datum schreiben?
Z.B. wenn ich letzte Woche auf einer Party war, kann ich da einen Beitrag für dieses Datum schreiben?
Wenn ja, wie?
Danke.
Grüße