Dienstag, 6. Februar 2018
Artikel zu lang für die Startseite?
Ich versuche, einen Artikel auf die Startseite zu setzen; er erscheint aber nicht dort. Vielleicht ist er zu lang? Wie kann ich die Vorgaben ändern?


Sonntag, 1. November 2015
Blogstartseite
Moin Moin,

In meinen Einstellungen habe ich angelegt, dass meine Beiträge für 15 Tage auf der Startseite gepostet werden sollen und dann nur noch unter Themen zu finden sind. Dies funktioniert leider nicht. Muss ich jetzt also jeden Eintrag überarbeiten und den Haken bei "auf der Starseite posten" entfernen?

Danke für die Antwort


Freitag, 11. April 2014
Ist es möglich, eine Starseite für den Blog anzulegen, so dass diese grundsätzlich immer als erstes erscheint und nicht der letzte Beitrag?


Sonntag, 18. September 2011
Days on front page
Gilt das auch für Beiträge?
http://geschnetzeltes.blogger.de


Freitag, 4. März 2011
startseite
hallo,

wenn die zeit abgelaufen ist, die ein beitrag auf der startseite stehenbleibt, gibt es dan eine moeglichkeit, den dort wieder zu platzieren? und wenn ja, wie?

vielen dank im voraus!
beste gruesse
mick