Sonntag, 14. März 2004
Bitte, noch ein Tip...nur noch einer...
...die nächsten Fragen stelle ich dann erst aus der Anstalt, ich versprech´s.

Ich hab jetzt alles von rechts nach links verschoben, kann aber irgendwie den gewonnen Platz nicht nutzen, alldieweil sich das mittlere Textfeld nicht anpassen läßt. Wo genau kann ich die Breite ändern?


Dateien nicht erreichbar - versehentlich ein "ü" im Dateinamen
Hallo,

ich hab ein ernstzunehmendes Problem : ich hab versehentlich eine Datei mit einem "ü" im Dateinamen hochgeladen. Ich kann die deswegen weder downloaden(gibt mir einen Link-Fehler aus) noch löschen(das gleiche). Das Ganze ist mir auch mit einem Thema passiert, ich kann nicht auf das Thema zugreifen, und ich vermute, die Beiträge in diesem Thema sind auf ewig verschwunden :(. Was kann man da machen ? Weiß jemand was ?

Danke

Christian