Sonntag, 14. März 2004
Dateien nicht erreichbar - versehentlich ein "ü" im Dateinamen
Hallo,

ich hab ein ernstzunehmendes Problem : ich hab versehentlich eine Datei mit einem "ü" im Dateinamen hochgeladen. Ich kann die deswegen weder downloaden(gibt mir einen Link-Fehler aus) noch löschen(das gleiche). Das Ganze ist mir auch mit einem Thema passiert, ich kann nicht auf das Thema zugreifen, und ich vermute, die Beiträge in diesem Thema sind auf ewig verschwunden :(. Was kann man da machen ? Weiß jemand was ?

Danke

Christian

schaun sich das mal an .. https://hilfe.blogger.de/stories/79736/#80533 un dem link folgen der da angegeben ist
hive, 14. Mär 2004, 22:02  | link
 
Die Themen sind nicht verloren. Sie sollten sich via "Ältere Beiträge" oder aber mittels des Suchfeldes alle noch ausfindig machen. Dann einfach "bearbeiten" und in ein anderes Thema verschieben (das gleiche, nur halt mit "ue" statt "ü", etc.). Wenn Du das mit allen Beiträgen des Themas gemacht hast und das alte entsprechend leer ist, verschwindet es auch von ganz alleine. :)
thgroh, 18. Mär 2004, 14:10  | link