Dienstag, 18. April 2006
buttons im editor
ich würde gerne Buttons im Editor angezeigt bekommen, so wie dies z.B. bei twoday.net gemacht wird.
Geht das? Wann ja, wie?


Ich glaube ich bin zu blond fuer diese Software
Ich sitze hier in Suzhou, in der Naehe von Shanghai in China,und wuerde gerne diese Software benutzen, aber irgendwie schaffe ich es nicht.
Gibt es eine Bedienungsanleitung?
Registrierung habe ich geschafft. Meiner Meinung habe ich auch einen Blog erstellt, aber finde ihn nicht wieder, oder es hat einfach nicht geklappt.

kfischer72


Quelltext verändern
hallo zusammen,

habe mir gerade einen Blog angelegt und würde gerne ein paar Sachen im Quelltext verändern. Bei der Seite Blogspot.com geht es ziemlich einfach, aber hier finde ich einfach keinen Editor. Ist es irgendwie möglich??

Pottpoet