Montag, 10. April 2006
Anhang dingsda
Ich wollte fragen wie ich unter meinen Post/Beitrag/Story ein kleines Bild als anhang bekommen :/ ! Na klar kann man auch einfach ein img scr code benutzen nur sicherlich kann man das doch auch unter den Templades einstellen :/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Thx unf mfg im Voraus Feeder

(Ich konnte die Suchfunktion nicht benutzen weil ich nicht weis wie ichs nennen soll ^^ )


Blondinenfilter
Nach einigem Suchen hoffe ich, bin ich hier richtig. Noch mehr hoffe ich, keine unnütze und bereits mehrmalig beantwortete Frage erneut zu stellen. Mein Unwissen sei mir im Voraus verziehen.

1. Frage: wenn ich bei einem bestimmten Kommentator in meinem Blog auf dessen URL klicke, erscheint folgender Text:

Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.


Wie kriegt der das hin?

2. Frage: wo kriege ich denn jetzt einen gültigen e-mail-me Button her?
Ich war bereits auf counter.blogscout.de, finde mich dort als Blondie aber nicht zurecht.

Wäre einer der Anwesenden Damen und Herren vielleicht so freundlich, mir auf die Sprünge zu helfen? Danke.