Montag, 10. April 2006
Anhang dingsda
Ich wollte fragen wie ich unter meinen Post/Beitrag/Story ein kleines Bild als anhang bekommen :/ ! Na klar kann man auch einfach ein img scr code benutzen nur sicherlich kann man das doch auch unter den Templades einstellen :/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Thx unf mfg im Voraus Feeder

(Ich konnte die Suchfunktion nicht benutzen weil ich nicht weis wie ichs nennen soll ^^ )

In der Skin "Story display" unter "Stories" könnte man das Bild hinter dem Story-Inhalt (<% story.content part="text" %>) fest einfügen, dann sollte es überall unter jeder Story erscheinen, egal ob auf Einstiegs-, Datums-, Kategorie- oder Einzel-Storyseite, ist aber immer dasselbe und gehört auch nicht zu den Stories selbst, sondern ist nur Seitenschmuck.

Will man pro Beitrag ein anderes Bildchen, wird's deutlich schwieriger, dann müsste man die Story-Struktur um einen weiteren Teil (neben "Titel" und "Text") erweitern, das geht nur, indem man die Skin "Story editor form" um ein entsprechendes Eingabefeld erweitert. Damit würde jedes Bildchen unmittelbar zum Eintrag selbst gehören.
blue sky, 11. Apr 2006, 10:47  | link