Montag, 9. März 2009
Abonnieren u. a.
Wir wissen nicht, wie wir ins neue Layout die Funktion Abonnieren bzw. RSS hineinbekommen sollen. Gerne stellten wir beide Möglichkeiten zur Verfügung; RSS gerne unten als Bild (dazu auch Antville).

Ob bitte jemand behilflich ist? Dank vorab.

http://cscedition.blogger.de/


Startseite zerschossen
Seit dem letzten Abmelden ist die Startseite von gborn.blogger.de leer. Bin ich an irgend ein Limit gestoßen? Gibt es einen Bug, oder liegt ein Fehler an meinem HTML-Code vor? Kann letzteres ja nicht mehr testen, da ich nicht mehr an die Seite heran komme.

Kann das Admin-Team da mal nachschauen - Danke.

PS: Layoutänderungen können die Ursache nicht gewesen sein.

G. B.


Blog löschen
Liebes Admin Team,

könnt ihr bitte folgenden Blog wieder löschen, inklusive aller Nutzerdaten. http://sirup.blogger.de/

Es wurde derzeit keinerlei Beiträge geschrieben, demnach sollte das kein Problem sein.

Vielen Dank


Layout zerschossen
Liebes Admin-Team,

leider habe ich mein Layout derart zerschossen, so dass ich es selbst nicht mehr resetten kann. Könntet Ihr es bitte wieder zurücksetzen? Den vorbeugenden Tipp im Praktikantenstadl habe ich jetzt auch entdeckt und werde ihn umgehend umsetzen.

Vielen Dank!