Montag, 9. März 2009
Abonnieren u. a.
Wir wissen nicht, wie wir ins neue Layout die Funktion Abonnieren bzw. RSS hineinbekommen sollen. Gerne stellten wir beide Möglichkeiten zur Verfügung; RSS gerne unten als Bild (dazu auch Antville).

Ob bitte jemand behilflich ist? Dank vorab.

http://cscedition.blogger.de/

Wohin hätten Sie's denn gern?

(Ach, und dass die Einträge alle zweimal untereinander stehen - soll das so? Falls nicht, kann ich das gleich noch mit reparieren.)
ichichich, 09. Mär 2009, 17:33  | link
 
Und soviel Dank!
(auch für die andere Reparatur mit dem doppeltem Kram gleich mit).
edition csc, 09. Mär 2009, 18:22  | link
 
Ist es so genehm?

(Ich habe dem Layout zwei Bilder (die Buttons) zugefügt und die entsprechenden Links ganz unten in die Mainpage gepackt. Den Helma-Link habe ich durch einen antville.org-Link ersetzt, das erschien mir sinnvoller. Die Textverdopplung war Ihnen in die Skin "Full story view" hereingeraten. Ich habe sie wieder entfernt.)

Mehr bei Bedarf morgen.
ichichich, 09. Mär 2009, 18:55  | link
 
Nur noch großartig.
Damit sind nicht nur Ihre Typographien gemeint. Ihre Hilfe kommt ja noch hinzu.

Ganz herzlichen Dank.
edition csc, 10. Mär 2009, 03:46  | link
Öhm, darf ich Sie auch mal bitten, Herr ichichich?
(Wie) kann ich die Farbe vom Mouseover im Header bei mir ändern?
laute, 10. Mär 2009, 17:08  | link
 
Schauen Sie mal in Ihr Stylesheet. Dort gibt es eine Regel

div.titel a:hover { ...
giardino, 10. Mär 2009, 17:21  | link
 
Its so easy ...
Danke.
laute, 10. Mär 2009, 17:40  | link
 
Werde ich noch gebraucht? Nein? Gut.
ichichich, 10. Mär 2009, 17:57  | link
 
Dochdochdoch. Anders(wo) ;-)
laute, 10. Mär 2009, 17:59  | link