Freitag, 13. März 2009
Per Email bloggen?
Hallo. Leider finde ich in der Suche keinen Beitrag zu meiner Frage.

Kann ich per Email direkt einen Beitrag in meinem Blog hinterlassen? Also von unterwegs auf dem Gerät einen Beitrag schreiben, diesen an z. B. meineEmail.blogblogger.de oder so senden und er wird veröffentlicht?

Danke!
Gruß
awrah


Themenliste horiontal
Hallo!
Hab ein horizontales Layout eingebaut. Wie mache ich nun meine Themenliste auch horizontal?


Windows Live Writer
Gute Tag, ich nochmal,

Hierfür bitte ich auch im einen Tipp. Ich texte einige meiner Beiträge mit dem Windows Live Writer. Das aufspielen klappt.
Leider übernimmt er nicht die Sonderzeichen und Umlaute. Da der Live Writer mit XHTML arbeitet, habe ich auch schon die entsprechenden Codes probiert. Funzt nicht.

Kann einer helfen?
Danke
Big Higg


Login
Hallo zusammen,

wenn ich irgendetwas auf meinem Blog tun möchte und mich anmelde, kommt mit 80%iger Wahrscheinlichkeit erneut die Aufforderung, mich einzuloggen.

Das ist recht mühsam, weil danach alle Daten verloren sind.

Kann mir einer einen Tipp geben? Sind's die Cookies?

Danke
Big Higg


Layout zerschossen...
Hallo...
ich habe leider den Tip nicht beachtet und nun glaub ich mein Layout zerschossen. Könnt ihr das resetten? blaselfasel.blogger.de
Danke schon mal.