Donnerstag, 12. März 2009
Login
Hallo zusammen,

wenn ich irgendetwas auf meinem Blog tun möchte und mich anmelde, kommt mit 80%iger Wahrscheinlichkeit erneut die Aufforderung, mich einzuloggen.

Das ist recht mühsam, weil danach alle Daten verloren sind.

Kann mir einer einen Tipp geben? Sind's die Cookies?

Danke
Big Higg

Wie lange bearbeiten Sie Ihre Stories? In der letzten Zeit hat blogger.de des öfteren mal kleine Hänger, nach denen man sich wieder neu einloggen muss. Ansonsten ist man auch so nach etwa einer halben Stunde Inaktivität auf blogger.de (also ohne neuen Seitenaufruf) automatisch ausgeloggt, wenn man nicht "remember login" beim Login angehakt hat.

Ich empfehle ganz grundsätzlich, Beiträge vor dem Abschicken immer sicherheitshalber mit Ctrl-C in die Zwischenablage zu kopieren.

(Ich bekomme übrigens in diesem Fall nach dem Login sofort wieder die Beitrags- oder Kommentarbearbeitungsseite mit allem, was ich zuvor eingetippt hatte darin, es ging bei mir bislang noch nichts verloren.)
giardino, 12. Mär 2009, 16:38  | link
 
Das hängt immer vom Thema ab. Da es auch Korrekturen sein können, kann es sich auch mal um wenige Sekunden handeln.

Habe entdeckt, dass durch einen simplen Klick auf "Back" manchmal sehr gut funktioniert und dann bspw. die Veröffentlichung auch klappt.

P.S.: Strg C ist mein Freund :-)
bighigg, 12. Mär 2009, 16:58  | link
 
(Modernere Browser erhalten die Seiten, bei älteren IE-Versionen ist in der Tat alles weg.)
kid37, 12. Mär 2009, 16:58  | link