Montag, 17. August 2009
Für's Protokoll
Heute klemmt blogger.de ziemlich. So ca. seit einer Stunde alle fünf.


Layout in neuen Blogs
Hallo,

Mir ist soeben aufgefallen, dass nach Erstellung eines neuen Blogs unter Layouts automatisch folgendes Layout neben dem Standard blogger.de-Layout aufscheint: "Business Class Flights Cheap Business Class Flight Komatsu", erstellt von einem gewissen dagold am 27.06.2009.

- noch eine Folge der Spamattacke? Oder gehört das dorthin?

Liebe Grüße aus Wien,
amy


?
servus miteinander,

ich wollte mir einen klenen block aufbau'n, doch musste erschreckt feststellen, dass man sein layout quasi programmieren muss ... aber um auf den punkt zu kommen: nun ist die gesamte seite/blog auf eine minimalanzeige reduziert und ich kann nicht einmal mehr zu den einstellungen für das layout vordringen.

höchstwahrscheinlich bin ich lediglich zu blöd, doch ein paar tips bzw die möglichkeit zum resetten wären sehr hilfreich


Was ist das?
Weiß hier jemand über den blog giftecke.blogger.de bescheid?
Mein browser meldet mir, da wären "zuviele Umleitungen", deswegen könne er die seite nicht aufmachen.