Mittwoch, 2. September 2009
Probleme beim Blog erstellen auch nach über einer Woche
Hallo =)
Ich habe das Problem ,dass ich es ( vielleicht auch auf Grund mangeldern technischer Fähigkeiten) nicht schaff' einen Blog überhaupt erst zu erstellen:
Jedesmal wenn ich auf Blog erstellen gehe und Namen und adresse für den Blog eingebe und auf blog erstellen klicke passiert einfach nichts , es wird einfach wieder die gleiche Seite geladen aber der Blog wurde nicht angelegt ;(
Woran kann das liegen? Hab ich irgendwas übersehen ? Ich bin schon seit über einer Woche angemeldet, also eigentlich müsste es doch gehen !?!?!


Bitte Blog löschen
http://hemigo.blogger.de

Danke


doubleclick.net + estat.com
Diese beiden tauchen seit heute als Cookies bei mir auf. Immer dann, wenn ich sie lösche, kommen sie wieder. Kann mir das bitte mal jemand erklären, was es damit auf sich hat.

Dank vorab.