Sonntag, 4. Oktober 2009
Kommentar-Link zum Blog funktioniert nicht
Verzeihen Sie, ich bin mir fast zu 100% sicher, dass diese Frage hier schon einmal aufgetaucht ist, konnte sie aber mit der Suchfunktion nicht finden...

Ich habe einen Blog erstellt und mich vergewissert, dass dieser auch wirklich öffentlich zugänglich ist; klickt man ihn über die allgemeinen Bloganzeige an oder tippt direkt die URL ein, wird die Seite vom Browser geöffnet. Soeben machte mich ein Mitglied von blogger.de aber darauf aufmerksam, dass die Verlinkung zu meinen Blog über den angezeigten Nicks bei Kommentaren nicht funktioniert - auch ich bekomme im aus- und eingeloggten Zustand eine Fehelrmeldung präsentiert, sobald ich über einen Kommentar meinen Blog einsehen will.

Wie kann ich das Problem beheben?
Danke im Voraus für die Antwort!