Dienstag, 27. Oktober 2009
Ruckel, ruckel, ruckel
Gibt es eigentlich eine Idee, warum in den letzten Tagen der Server so extrem hakelig läuft? War ja in den Monaten davor deutlich stabiler.


Pst.
http://wittlicherclan.blogger.de/
Wie ist die Meinung zu solchen Links hinter dem Nick? Der Rest sieht wie eine "echtes Blog" aus.


Wollte das layout ändern kriege die infos aus der mainpage aber nicht sauber rüber
Hallo.
Ich wollte das layout meines blog von "verdunklungsgefahr" in "emporion blue" ändern. Klappt soweit auch ganz gut aber ich bin zu doof meine Icons, links, den kalender usw. von der "alten" mainpage in die neue zu übertragen. Gibt es einen anderen weg diese sachen zu übernehmen als die quellcodes in die neue mainpage zu schreiben? Oder mache ich irgend was anderes falsch? Wenn ich versuche die codes selber zu platzieren sind meine icons überall nur nicht in der rechten übersichtsspalte.
Vielen lieben dank
Ina