Samstag, 15. August 2009
Daueranmelden
Ich weiß, daß der Server grad umzieht und so, aber das Problem habe ich zumindest in einem Blog schon seit Tagen: ich schreibe einen Kommentar, klick auf veröffentlichen und bekomme mein Anmeldefeld (ich weiß, das hat wer hier letzten schon geschrieben, aber ich weiß nimmer wer und wann).

Jetzt ist das bisher immer bei etwas bissigeren Kommentaren geschehen und ich hab mich bisserl schuldig gefühlt, aber es geschieht jetzt auch in andren Blogs (ok, auch bissiger Kommentar *g*).

Kann ich was ändern, liegt das momentan am Umbau oder ist das ein andres Problem?


Eine Frage:
wie kann ich auf meinem Blog die Textspalte vergrössern; alles insgesamt etwas mehr zentrieren?
Ich habe dazu in FAQ nichts gefunden.
Vielen Dank!
(das Blog ist noch nicht öffentlich, geht das mit der Hilfe trotzdem??)
succulent. blogger.de
f.