Sonntag, 28. September 2003
Favorite Items
Wie kann ich die Liste mit den weblog-Büchern durch eine eigene ersetzen? Ich habe mir eine mit dem bloglet von blogscout.de angelegt, weiss aber nicht, wie ich sie bei mir einbaue. Danke schön - und sehr cool, was ihr hier gebaut habt.

Re: Favorite Items
Kannst Du mir noch sagen, auf welchem Blog die Liste angezeigt werden soll?

Denn eigentlich sollte Deine Liste statt der Default-Liste erscheinen, sobald Du selbst eine Liste erstellt hast. Wenn Du jedoch schon vorher einen Account bei Blogscout.de hattest, fehlt die Verbindung zwischen Blogger.de und Blogscout.de.

Falls Du die Liste auf einem anderen Blogging-System einsetzen möchtest, muss ich Dir eine Zeile JavaScript schicken, die Du dann in die Seite einbauen musst. In Kürze kann man sich auf Blogscout.de so eine Zeile interaktiv erstellen lassen, momentan müsste ich sie Dir noch per Mail zuschicken. Also melde Dich nochmal kurz und dann kriegen wir das schon hin :-)
dirk olbertz, 28. Sep 2003, 21:09  | link
 
Hier
http://piraten.blogger.de
Das Problem ist wahrscheinlich, dass ich die Skins von meiner Antclick-Installation rueberkopiert habe, und dann versucht habe, den javascript-Code von der blogger.de-Hauptseite zu übernehmen. Ist aber nicht dringend, Du hast sicher im Moment genug zu tun.
dbh, 28. Sep 2003, 21:21  | link
 
Javascript-Zeile
Hi,

übernehme einfach z.B. den Code von olbertz.blogger.de und ersetze nur meinen Alias mit Deinem. Ich versuche mal, die Zeile hier reinzukopieren:
<script
language="javascript"
type="text/javascript"
src="http://www.blogscout.de/display.php?typ=js&alias=piraten&
num=4&size=s">
</script>

Einfach zusammen in eine Zeile schreiben :-)
dirk olbertz, 28. Sep 2003, 21:34  | link
 
Danke!
Hatte ich auch versucht, nur meinen Usernamen statt des Blogs als alias verwendet... Dankeschön.
dbh, 28. Sep 2003, 21:56  | link